Dienstag, 12. Juli 2016

Nach langer Zeit ...

Ist eine ganze Weile her, dass ich mich hier betätigt habe - sorry!!! In der Zwischenzeit bin ich nicht nur ein ganzes Stück gewachsen und mittlerweile doppelt so groß wie bei meinem Einzug hier, sondern hab auch viel gelernt. Zum Beispiel, dass die Welt nicht gleich untergeht, wenn meine Familie mich mal alleine zu Hause lässt. Ich kann mich selbst beschäftigen - auch wenn das, was ich da tue, mir manchmal ein bisschen  Ärger einbringt. Aber woher sollte ich denn wissen, dass die Blumen oder Kerzen auf dem Esstisch zur Deko da sind und nicht zum Essen, wie der Name des Tisches doch eigentlich impliziert?!? Oder dass der Papierkorb im Arbeitszimmer meiner Autorin weder zum Ausleeren gedacht ist noch, um sich darin einzurollen und ein Schläfchen zu halten? Naja. Schwamm drüber, jetzt weiss ich ja zumindest in der Theorie Bescheid...
Überhaupt bin ich unterdessen sehr gebildet. Bin in der Hundeschule zur Musterschülerin und zum Vorzeigehund geworden. Schon beeindruckend, welche Titel man sich als kleiner Hund verdienen kann! Der Platz da oben auf dem Tisch der Autorin steht mir jedenfalls rechtmäßig zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen